Beschwerdemanagement

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Teilen Sie uns Ihre Anliegen mit – wir nehmen jede Rückmeldung ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen.

24h Bearbeitung
Persönliche Betreuung
Transparente Kommunikation

Unser Beschwerdemanagement-Prozess

Strukturiert, transparent und kundenorientiert – so gehen wir mit Ihren Anliegen um.

Beschwerde einreichen

Teilen Sie uns Ihr Anliegen über unser Formular, per E-Mail oder telefonisch mit.

Eingangsbestätigung

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.

Bearbeitung

Unser Team prüft Ihr Anliegen gründlich und entwickelt eine passende Lösung.

Rückmeldung

Sie erhalten eine detaillierte Antwort und Information über die ergriffenen Maßnahmen.

Beschwerde einreichen

Füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen.

Beschwerdeformular
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Alternative Kontaktmöglichkeiten

Sie können uns auch direkt kontaktieren, wenn Sie lieber persönlich sprechen möchten.

Telefonisch

Rufen Sie uns direkt an für eine sofortige Bearbeitung Ihres Anliegens.

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E-Mail

Senden Sie uns eine detaillierte E-Mail mit Ihrem Anliegen.

beschwerden@nera-service.de

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Besuchen Sie uns in unserem Büro für ein persönliches Gespräch.

NERA Service GmbH
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Termine nach Vereinbarung

Unser Qualitätsversprechen

Bei NERA Service GmbH nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Beschwerden sind für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Schnelle Bearbeitung

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Persönliche Betreuung

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Nachhaltige Lösungen

Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Probleme